Wir sind Freelance Partner

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

  • Zusammenarbeit mit über 1.600 Unternehmen und 7.500 Freelancern
  • Fallstudien und Erfahrungen unserer Top-Kunden zur Freelancer Vermittlung
  • Beispiele und Lösungen zum Einsatz von Freelancern

Freelance Partner ist ein inhabergeführtes Berliner Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem ausgewählten und branchenübergreifenden Netzwerk. Der vertrauensvolle, persönliche und langjährige Kontakt zu unseren Kunden und Freelancern ist das Herzstück unserer täglichen Arbeit. Unsere Vision ist es, als „Netzwerk Boutique“ Berlins qualitativ bester Provider für die Vermittlung freiberuflicher Fach- und Führungskräfte zu sein.

Wir vertreten eine starke Wertebasis. So ist unsere Unternehmenskultur geprägt von Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität und Vertrauen. Gemeinsam kreieren wir am Arbeitsplatz ein Klima der Vielfalt und Akzeptanz.

Unser Team

Milan

MILAN UHE

Gründer und Geschäftsführer

Unser Claim „Sofort die Richtigen.“ spiegelt die Anspruchshaltung von Milan als Gründer und Geschäftsführer perfekt wider: höchste Qualität, persönliche Beratung und maximale Effizienz, um somit Wow-Erlebnisse zu schaffen und Unternehmenswachstum von Kunden trotz Personalmangels zu sichern.

+49 (0)176 30536198

milan.uhe@freelance-partner.de

MARIAN KUNZE

Consultant

Marian unterstützt unseren Hamburger Standort als Consultant, fußballbegeisterter Familienvater und überzeugter Teamplayer. Er freut sich über jedes erfolgreiche Zusammenführen von Unternehmen und passenden Freelancern, um eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen.

+49 (0)176 74723353

marian.kunze@freelance-partner.de

PHILIPP SCHLEHAHN

Consultant

Philipp hat sein Talent zum Beruf gemacht und setzt seine Kommunikationsfreude für alle Seiten gewinnbringend ein. Effizientes Handeln und Geschwindigkeit treiben ein Lächeln in sein Gesicht! Ach, und Paddeln auf der Alster mag er auch. :)

+49 (0)176 34603145

philipp.schlehahn@freelance-partner.de

JENNIFER

JENNIFER SCHLEHUBER

Team- und Finance-Assistenz

Jenny ist unsere zuverlässige Teamassistentin und hat eine Leidenschaft für Organisation, Prozesse und Strukturen. Sie unterstützt Freelance Partner ortsunabhängig aus dem Homeoffice in Süddeutschland. Als begnadete Allrounderin ist sie in unseren effizienzsteigernden Themen involviert.

+49 (0)157 30218309

jennifer.schlehuber@freelance-partner.de

LILLY

LILLY-SOPHIE HAMANN

Personal Assistent

Als rechte Hand von unserem Geschäftsführer hält Lilly ihm im Hintergrund administrativ und organisatorisch den Rücken frei. In ihrer Freizeit experimentiert sie gerne im Beet und am Herd und sorgt damit auch hin und wieder für eine kulinarische Überraschung im Büro.

+49 (0)173 7944566

lillysophie.hamann@freelance-partner.de

Unsere Werte

Wir vertreten eine offene und transparente Firmenphilosophie. Dabei sind für uns der Einsatz gegen Diskriminierung und für Diversität und Inklusion selbstverständlich. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität und Vertrauen. Gemeinsam kreieren wir am Arbeitsplatz ein Klima der Vielfalt und Akzeptanz. Auch unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt sind wir uns bewusst und handeln entsprechend im Sinne der Nachhaltigkeit.

Unser Engagement

Die Unterstützung sozialer Projekte und Vereine liegt uns am Herzen und ist von Freelance Partner nicht wegzudenken. Hier finden Sie einen Auszug der von uns unterstützten Vereine und Projekte: