Das Gehaltsmodell bei Freelance Partner // Gründerszene

Allgemein

Von Lilly Hamann

Interview: Ein Berliner Agentur-Chef stellt seine Mitarbeiter vor die Entscheidung: Entweder gibt es ein höheres Fixgehalt oder einen größeren Bonus. Kann das funktionieren?

 

Was machen wir eigentlich anders bei der Bezahlung unserer Mitarbeiter? Unser Geschäftsführer Milan Uhe hat sich ein neuartiges Bezahlungsmodell ausgedacht, bei dem jede/r Mitarbeiter/in seine oder ihre Gehaltsoptionen selber mitbestimmen kann und soll.

Durch das individuell ausgerichtete Gehaltsmodell werden die Mitarbeiter stärker ans Unternehmen gebunden und können größeren Einfluss auf ihre Gehaltsgestaltung und Entlohnung nehmen.

Die Gründerszene hat die transparente Vergütungsstruktur und das einzigartige Bezahlungsmodell von Freelance Partner in einem Artikel genauer beleuchtet.

 

Den gesamten Artikel finden Sie hier:

Gründerszene

 

Ähnliche Beiträge