Freelance Partner geht auf die Jagd!

Was bei uns passiert

Was wir eigentlich machen

Normalerweise verstehen wir uns bei Freelance Partner ja eher als „Headfarmer“ und nicht als „Headhunter“. Schließlich jagen wir keine Köpfe, sondern kennen einfach nur tausende Freelancer und Interim Manager – größtenteils sogar persönlich. Über die Jahre hinweg haben wir uns einen stattlichen Pool an gut gepflegten Kontakten aufgebaut. So überlassen wir das z.T. wochen- und monatelange Jagen nach wechselwilligen Kandidatinnen und Kandidaten lieber den „Huntern“ im Festanstellungsbereich. Durch den persönlichen Kontakt sowie vorab eingeholten Referenzen können wir unseren Kundinnen und Kunden binnen 24 Stunden fachlich passende Freelancer und Interim Manager für zeitlich befristete Projekte empfehlen.

Auf Jagd durch Berlin

Nun sind wir dennoch als Team auf die Jagd gegangen. Wir durchquerten historisch bedeutsame Orte rund um unseren Firmensitz am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte mittels einer Schnitzeljagd, die uns als Locals den einen oder anderen Ort neu entdecken ließ und interessante Hintergrundinfos lieferte. Diese Art von Jagd bereitete uns großen Spaß. Allerdings besinnen wir uns zurück im klimatisierten Büro dann doch wieder lieber auf aktives Netzwerken, als auf den Jagdtrieb!

Collage der Schnitzeljagd

Ähnliche Beiträge