Wir werden groß: Freelance Partner feierte 5-jähriges Bestehen!

15.05.2019 Kategorie: Was passiert bei uns

Von wegen Kindergeburtstag

Mittlerweile ist es schon ein halbes Jahrzehnt her, dass wir mit der Vermittlung von Freelancern und Interim Managern in Berlin und Umgebung begonnen haben. Von Kindergeburtstag kann nun wirklich nicht mehr die Rede sein, denn mittlerweile vermitteln wir nicht nur deutschlandweit, sondern oftmals auch über deutsche Grenzen hinweg. Unser beständiges Netzwerk ist in den letzten Jahren auf über 6.500 Freelancer gewachsen und wir freuen uns, dass immer mehr Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Bereichen dazu stoßen.

So haben wir gefeiert

Wie schön, dass wir unseren 5. Geburtstag letzte Woche gemeinsam mit einigen langjährigen WegbegleiterInnen zelebrieren durften! Viele unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen sowie Freunde und Familie sind vorbeigekommen, um in persönlicher Atmosphäre im einzigartigen Von Greifswald mit uns auf die kleinen und großen Erfolge anzustoßen. Neben einer anregenden Podiumsdiskussion zum Thema New Work Leadership, geleitet von Friederike Euwens von AllesRoger und Madeleine Köthe von Freelance Partner, gab es auch in diesem Jahr musikalische Begleitung sowie allerlei herausragende kulinarische Köstlichkeiten der Resolut Cuisine.

Für alle Pflanzenliebhaber und umweltbewussten Seelen: Stadtbäume für Berlin

Wie bereits in den vorherigen Jahren konnten sich unsere Gäste auch zum fünften Geburtstag über ein kleines Give-Away freuen. Aus gegebenem Anlass gab es in diesem Jahr zur Freude aller Macher und Pflanzenliebhaber einen Blumentopf mit Samen einer Robinia Pseudoacacia zum selbst einpflanzen. Denn vor einiger Zeit haben wir uns bei Freelance Partner dazu entschieden, die Stadtbaumkampagne in Berlin zu unterstützen. Mit vollem Einsatz und vereinten Kräften haben wir im Sinne der Nachhaltigkeit im Herzen Kreuzbergs einen neuen Baum gepflanzt. Unser Baum ist zwar noch ganz jung, soll dem Klima und der Natur aber die nächsten Jahrzehnte nachhaltig Gutes tun und das Berliner Stadtbild ein kleines bisschen grüner gestalten.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre

Mit unserem kleinen Präsent zum fünfjährigen Geburtstag möchten wir in diesem Sinne nicht nur inspirieren, einen nachhaltigen Umgang mit unserer direkten Umgebung zu pflegen, sondern möchten vor allem auch einmal ganz herzlich Danke sagen: Danke an unser großartiges und uns seit Jahren begleitendes Netzwerk an Kunden und Kandidaten für den langfristigen, persönlichen und vertrauensvollen Austausch!

Auf viele weitere gemeinsame Momente und die nächsten ganz großen Meilensteine,

Eure Freelance Partner