Freelance Partner feierte 5-jähriges Bestehen!

Allgemein Was bei uns passiert

Von wegen Kindergeburtstag

Es ist bereits ein halbes Jahrzehnt her, dass wir bei Freelance Partner mit der Vermittlung von Freelancern und Interim Managern in Berlin und Umgebung begonnen haben. Von Kindergeburtstag kann nun wirklich nicht mehr die Rede sein. Mittlerweile vermitteln wir nicht nur deutschlandweit, sondern oftmals auch über deutsche Grenzen hinweg. Unser beständiges Netzwerk ist in den letzten Jahren auf über 6.700 Freelancer gewachsen. Wir freuen uns riesig, dass immer mehr Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Fachbereichen dazu stoßen. Unseren 5. Geburtstag haben wir bei Freelance Partner daher gebührend gefeiert!

Sebastian Hilck empfängt die Gäste beim 5. Geburtstag von Freelance Partner
Milan Uhe begrüßt Gast beim beim 5. Freelance Partner Geburtstag

So haben wir gefeiert

Wie schön, dass wir unseren 5. Geburtstag letzte Woche gemeinsam mit einigen langjährigen Wegbegleiter:innen zelebrieren durften! Freunde, Familie, Freiberufler:innen, Kundinnen und Kunden sind vorbeigekommen, um in persönlicher Atmosphäre im einzigartigen Von Greifswald mit uns auf die kleinen und großen Erfolge anzustoßen. Neben einer anregenden Podiumsdiskussion zum Thema New Work Leadership, geleitet von Friederike Euwens von AllesRoger und Madeleine Köthe von Freelance Partner, gab es auch in diesem Jahr wieder musikalische Begleitung. Allerlei herausragende kulinarische Köstlichkeiten der Resolut Cuisine durften natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Frau mit Gitarre sorgt für musikalische Begleitung beim 5. Freelance Partner Geburtstag
Madeleine leitet die Podiumsdiskussion zum Thema New Work

Für alle Pflanzenliebhaber und umweltbewussten Seelen: Stadtbäume für Berlin

Auch zum 5. Geburtstag durften sich unsere Gäste wieder über ein kleines Give-Away freuen. Aus gegebenem Anlass gab es in diesem Jahr zur Freude aller Pflanzenliebhaber:innen einen Blumentopf mit Samen einer Robinia Pseudoacacia zum selbst einpflanzen. Denn vor einiger Zeit haben wir uns bei Freelance Partner dazu entschieden, die Stadtbaumkampagne in Berlin zu unterstützen. Mit vollem Einsatz und vereinten Kräften haben wir im Sinne der Nachhaltigkeit im Herzen Kreuzbergs einen neuen Baum gepflanzt. Unser Baum ist zwar noch ganz jung, soll dem Klima und der Natur aber die nächsten Jahrzehnte nachhaltig Gutes tun und das Berliner Stadtbild ein kleines bisschen grüner gestalten.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre

Mit unserem kleinen Präsent zum 5. Geburtstag möchten wir in diesem Sinne nicht nur inspirieren, einen nachhaltigen Umgang mit unserer direkten Umgebung zu pflegen, sondern möchten vor allem auch einmal ganz herzlich Danke sagen. Danke an unser großartiges und uns seit Jahren begleitendes Netzwerk für den langfristigen, persönlichen und vertrauensvollen Austausch.

Auf viele weitere gemeinsame Momente und die nächsten ganz großen Meilensteine!

Eure Freelance Partner

Ähnliche Beiträge